KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum



PREMIEREN
am 22.04. MÄDCHEN IN KOFFER
am 25.04. EIN HAUFEN LIEBE
ab 04.05. SHALOM ITALIA

Download PROGRAMMFLYER
Kinobar // 20. - 26. April
Kinobar // 27. April - 3. Mai
Kinobar // 4. - 10. Mai

Do 27.04. | Fr 28.04. | Sa 29.04. | So 30.04. | Mo 01.05. | Di 02.05. | Mi 03.05. | Do 04.05.

Aktuell

Animation Europa

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

Theater in der Kinobar

Unsere Lieblingsfilme für Euch - 20 Jahre Kinobar!

[Filmbild]

20 Jahre Kinobar
Der Garten

Slowakei 1995 von Martin Sulik, 95 min.

ab ..

Um dem Streß mit Job, Freundin und seinem Vater zu entgehen, flüchtet sich der 30jährige Jakob in den verwilderten Garten seines Großvaters aufs Land, wo er sogleich Schuppen und Gartenzaun repariert. Seine Begeisterung wächst, als er ein altes Tagebuch findet, aus dem er lernt, sich in der Natur zurechtzufinden. Schließlich begegnet er der jungen Helena, die seinem Leben neue Impulse gibt. Märchenhaft-philosophischer Film über einen jungen Mann, der in einem Garten auf dem Land das Leben neu entdeckt.