KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
ab 21.12. DREI ZINNEN
ab 28.12. VOLL VERSCHLEIERT
ab 18.1.2018 HANNAH - EIN BUDDHISTISCHER WEG ZUR FREIHEIT

KINOWOCHENVORSCHAU
Kinobar // 14. - 20. Dezember
Kinobar // 21. - 27. Dezember
Kinobar // 28. Dezember - 3. Januar

Do 14.12. | Fr 15.12. | Sa 16.12. | So 17.12. | Mo 18.12. | Di 19.12. | Mi 20.12. | Do 21.12.

Aktuell

Best of 2017

Ferienkino

Kinder- und Familienkino

Kurzfilmprogramme

Queere Filmwoche

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Premiere
Beach Rats

USA 2017 von Eliza Hittman, 98 min., OmU

Es ist Sommer auf Coney Island und der Teenager Frankie (Harris Dickinson) ist gelangweilt. Ziellos driftet er zwischen den hohen Etwartungen seiner Familie und den kriminellen Aktivitäten seiner machohaften Freunde hin und her. Die Freunde mit denen er Trainieren geht, Drogen nimmt und am Strand rumhängt. Während er nach einer eigenen Identität sucht, beginnt Frankie, Datingseiten für ältere schwule Männer zu besuchen. Mit einigen dieser Herren trifft er sich nach langem Überlegen auch auf einem nahegelegenen Cruising-Strand und er geht gleichzeitig eine Beziehung mit einer jungen Frau namens Simone (Madeline Weinstein) ein. Weil Frankie zwischen beiden Ufern schwankt und sich für keine so recht entscheiden kann, und weil seine Kumpels sein Doppelleben zu entdecken drohen, provoziert er bald unreparierbare Konsequenzen...

Vorstellungen

Freitag 12.01.2018 20:00 Uhr  (Queere Filmwoche)