KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Kinobar auf Facebook
SommerKino auf Facebook
Kinobar auf Instagram


NEWS
Die Kinobar eröffnen wir wieder am 1. Juli, aber in unserem Sommerkino auf der Feinkost zeigen wir täglich Filme. Wir haben für das Sommerkino auch einen Ticketverkauf online.

Premieren in der Kinobar
ab 1. Juli NOMADLAND
ab 22. Juli DER RAUSCH dänisches Original mit deutschen UT
ab 23. Juli DER RAUSCH deutsche Fassung
ab 30. Juli ALLES IST EINS. AUSSER DER 0. DER CHAOS COMPUTER CLUB FILM

Kinobar Juli
1. - 7. Juli
8. - 14. Juli

Sommerkino Juni
Sommerkino auf der Feinkost

Mo 21.06. | Di 22.06. | Mi 23.06. | Do 24.06. | Fr 25.06. | Sa 26.06. | So 27.06. | Mo 28.06.

Aktuell

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Corpus Christi
polnisches Original mit deutschen Untertiteln

Polen 2020 von Jan Komasa, 115 min.

ab ..

Der erst zwanzigjährige Daniel hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben fortan anders angehen möchte. Er entschließt sich für den Pfad der Tugend und will Priester werden. Auf Grund seiner Vorstrafen bleibt ihm dieses Vorhaben jedoch verwehrt. Dann bietet sich ihm aber eine Chance auf Umwegen, als er nach seiner Entlassung für die Arbeit in eine Kleinstadt geschickt wird. Unerkannt und verkleidet als Geistlicher präsentiert sich Daniel als neues Oberhaupt der Gemeinde…