KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
ab 18.01. ALKOHOL - DER GLOBALE RAUSCH
ab 23.01. JOJO RABBIT
ab 23.01. DIE WÜTENDEN - LES MISERABLES
ab 09.02. WENN WIR ERST TANZEN
ab 13.02. BESSER WELT ALS NIE
ab 20.02. A HVITUR, A HVITUR - HELLER; HELLER TAG
ab 29.02. ANDERS ESSEN - DAS EXPERIMENT

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 16. - 22.1.2020
Kinobar / 23. - 29.1.2020
Kinobar / 30.1. - 5.2.2020

QUEERE FILMWOCHE
vollständiges Programmheft

Sa 18.01. | So 19.01. | Mo 20.01. | Di 21.01. | Mi 22.01. | Do 23.01. | Fr 24.01. | Sa 25.01.

Aktuell

Ferienkino

Kinder- und Familienkino

MUSIC IS A BURNING THING

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

PREMIERE
A Hvítur, Hvítur Dagur- Heller, heller Tag
isländisches Original mit deutschen Untertiteln

Dänemark, Island, Schweden 2019 von Hlynur Pálmason, 109 min., OmU

In einem abgelegenen Städtchen auf Island verarbeitet der beurlaubte Polizeibeamte Ingimundur die Trauer über den Tod seiner Frau, indem er ein Haus am Meer baut. Bei Durchsicht ihrer Sachen stößt er auf Indizien, dass seine bei einem Unfall verstorbene Frau eine Affäre mit einem Kerl aus der Gegend hatte. Der Verdacht entwickelt sich immer mehr zu einer absoluten Obsession und seine hartnäckige Suche nach der Wahrheit beginnt unaufhaltsam, ihn selbst und all seine Lieben in Gefahr zu bringen. A WHITE, WHITE DAY ist eine Geschichte von Trauer, Rache und bedingungsloser Liebe!

Vorstellungen

Montag 24.02.2020 21:00 Uhr
Dienstag 25.02.2020 21:00 Uhr