KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum



PREMIEREN
ab 26.12. SHOPLIFTERS-FAMILIENBANDE
ab 3.1. SIBEL
ab 13.01. Sonderveranstaltung ANDERSWO - Allein in Afrika
ab 24.01. THE FAVORITE - INTRIGEN UND IRRSINN (OmU)

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 13. - 19. Dezember
Kinobar / 20. - 26. Dezember
Kinobar / 27. Dezember - 2. Januar 2019
Kinobar / 3. - 9. Janaur 2019
Kinobar / 10. - 16. Janaur 2019

Mo 17.12. | Di 18.12. | Mi 19.12. | Do 20.12. | Fr 21.12. | Sa 22.12. | So 23.12. | Mo 24.12.

Aktuell

BEST OF 2018

Kinder- und Familienkino

QUEERE FILMWOCHE

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Sorry Angel
französisches Original mit deutschen Untertiteln

Frankreich 2018 von Christophe Honoré, 132 min., OmU

Paris, 1993: Jacques (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, Autor und lebt in der französischen Hauptstadt, wo er sich das Sorgerecht für seinen Sohn Louis (Tristan Farge) mit dessen leiblicher Mutter teilt. Obwohl er versucht, seiner HIV-Infektion nicht zu viel Raum in seinem Leben zu geben, glaubt er, dass er nun nicht untauglich für die Liebe ist, sondern dass seine letzten Tage bald gezählt sind. Das lässt ihn zögern, als er auf einer Lesung in der Bretagne den Nachwuchsfilmemacher Arthur (Vincent Lacoste) kennenlernt und sich zu ihm hingezogen fühlt. Arthur ist der Meinung, dass im Leben nichts unmöglich ist und verliebt sich in den fremden Schriftsteller. Trotz ihrer unterschiedlichen Sichten auf die Welt kommen sich Jacques und Arthur näher…

Vorstellungen

Montag 14.01.2019 21:15 Uhr  (QUEERE FILMWOCHE)