KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Kinobar auf Facebook
SommerKino auf Facebook
Kinobar auf Instagram


NEWS
Die Kinobar eröffnen wir wieder am 1. Juli, aber in unserem Sommerkino auf der Feinkost zeigen wir täglich Filme. Wir haben für das Sommerkino auch einen Ticketverkauf online.

Premieren in der Kinobar
ab 1. Juli NOMADLAND
ab 22. Juli DER RAUSCH dänisches Original mit deutschen UT
ab 23. Juli DER RAUSCH deutsche Fassung
ab 30. Juli ALLES IST EINS. AUSSER DER 0. DER CHAOS COMPUTER CLUB FILM

Kinobar Juli
1. - 7. Juli
8. - 14. Juli

Sommerkino Juni
Sommerkino auf der Feinkost

Di 22.06. | Mi 23.06. | Do 24.06. | Fr 25.06. | Sa 26.06. | So 27.06. | Mo 28.06. | Di 29.06.

Aktuell

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Als wir tanzten

Schweden, Georgien, Frankreich von Levan Akin, 110 min.

Schon als Kind tanzte Merab mit seiner Tanzparterin Mary beim Georgischen Nationalensemble. Seine Familie steht seinen Ambitionen ablehnend gegenüber, was Merabs Kampfeswillen aber nur verstärkt. Seine Welt stellt sich allerdings auf den Kopf, als der unbekümmerte Irakli in der Gruppe eintrifft und zu Merabs größtem Rivalen wird. Doch mehr und mehr entwickelt sich zwischen den beiden Männern ein Begehren, dass sie aus Angst vor Gewalt und Hass verstecken...

Vorstellungen

Dienstag 29.06.2021 21:30 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)