KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
ab 10.10. DER GLANZ DER UNSICHTBAREN
ab 21.11. ICH BIN ANASTASIA
ab 22.11. SWIMMINGPOOL AM GOLAN

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 17. - 23.10.2019
Kinobar / 24. - 30.10.2019
Kinobar / 31.10. - 6.11.2019
Kinobar / 7. - 13.11.2019

So 20.10. | Mo 21.10. | Di 22.10. | Mi 23.10. | Do 24.10. | Fr 25.10. | Sa 26.10. | So 27.10.

Aktuell

FILME GEGEN DAS VERGESSEN

Ferienkino

Kinder- und Familienkino

Lateinamerikanische Tage

NORDISCHE FILMTAGE

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

PREVIEW
A Hvítur, Hvítur Dagur- Heller, heller Tag
isländisches Original mit deutschen Untertiteln

Dänemark, Island, Schweden 2019 von Hlynur Pálmason, 109 min. OmU

In einem abgelegenen Städtchen auf Island verarbeitet der beurlaubte Polizeibeamte Ingimundur die Trauer über den Tod seiner Frau, indem er ein Haus am Meer baut. Bei Durchsicht ihrer Sachen stößt er auf Indizien, dass seine bei einem Unfall verstorbene Frau eine Affäre mit einem Kerl aus der Gegend hatte. Der Verdacht entwickelt sich immer mehr zu einer absoluten Obsession und seine hartnäckige Suche nach der Wahrheit beginnt unaufhaltsam, ihn selbst und all seine Lieben in Ge-fahr zu bringen. A WHITE, WHITE DAY ist eine Geschichte von Trauer, Rache und bedingungsloser Liebe! „Hlynur Palmason (Locarno-Preis WINTERS BROTHERS) erzählt eine gemächliche aber niemals langweilige Geschichte über unterdrückte Gefühle, die in einer großartig abwechslungsreichen Landschaft langsam hochkochen.“ (Screendaily)

Vorstellungen

Sonnabend 16.11.2019 21:00 Uhr  (NORDISCHE FILMTAGE )