KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


NEWS
Wir sind wieder für euch da! Im Sommerkino auf der Feinkost und in der Kinobar Prager Frühling
Mit unserem Hygienekonzept werden wir den offiziellen Vorgaben gerecht und bitten euch auch um eure Mitarbeit und euer Verständnis.

Premieren
ab 16. Juli SIBYL - THERAPIE ZWECKLOS
ab 20. Juli SIBYL - THERAPIE ZWECKLOS französisches Original mit dt UT
ab 16. Juli BERLIN ALEXANDERPLATZ
ab 23. Juli ALS WIR TANZTEN
ab 30. Juli WELTREISE MIT BUDDHA

Kinobar Prager Frühling
Kinobar 9. - 15. Juli
Kinobar 16. - 22. Juli
Kinobar 23. - 29. Juli

Sommerkino auf der Feinkost
Sommerkino Juli

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle
Programm Dölitzer Wassermühle Juli + August

Mo 13.07. | Di 14.07. | Mi 15.07. | Do 16.07. | Fr 17.07. | Sa 18.07. | So 19.07. | Mo 20.07.

Aktuell

Dölitzer Wassermühle

Ferienkino

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Nationalstrasse

Deutschland, Tschechische Republik 2019 von Stepan Altrichter, 91 min.

ab ..

Vandams (Hynek Cermák) Zuhause ist ein Betonblock in einem Vorort von Prag. Zu seinen Interessen gehört es, zu kämpfen und anderen Menschen eine Lektion zu erteilen. Darüber hinaus interessiert er sich für Geschichtliches und kennt so gut wie jede Schlacht, die mal irgendwo ausgefochten wurde, in- und auswendig. Genau genommen Vadam trainiert in seiner Freizeit aber vor allem deshalb, um fit zu sein für den nächsten Krieg. Gerne würde er in der Bar, die er regelmäßig besucht, die Barkeeperin Lucy (Katerina Janecková) beeindrucken. Als also eines Tages ein Typ auftaucht, der droht, den Pub zu schließen, wenn Lucy ihre Schulden nicht bezahlt, sieht Vadam seine Chance, für die Frau, die er liebt, in einen letzten Kampf zu ziehen.