KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


NEWS
Wir sind wieder für euch da - im Sommerkino auf der Feinkost und in der Kinobar Prager Frühling. Bei uns könnt ihr keine Vorabreservierung und keinen Vorverkauf tätigen. Die Tickets könnt Ihr jeweils nur vor den Vorstellungen erwerben. Durch die eingeschränkte Platzwahlmöglichkeit bitten wir Euch jeweils pünktlich vor den Vorführungen zu kommen. Wir freuen uns auf euch.

Premieren
ab 11. September DAS ARVO PÄRT GEFÜHL
am 19. September 18 Uhr UTA
ab 24. September FUTUR DREI
ab 25. September BODY OF TRUTH
ab 8. Oktober SELBST GEHEILT
ab 10. Oktober UNSER BODEN, UNSER ERBE

Kinobar Prager Frühling
Kinobar 24. - 30. September
Kinobar 1. - 7. Oktober
Kinobar 8. - 14. Oktober

Sa 26.09. | So 27.09. | Mo 28.09. | Di 29.09. | Mi 30.09. | Do 01.10. | Fr 02.10. | Sa 03.10.

Aktuell

27. Leipziger Lesben*Treffen | LeLeTre 2020

Ferienkino

Improtheater für Kinder

Kinder- und Familienkino

Kopfkino / Hörbuchreihe

Off Europa Identität Polska

[Filmbild]

Anlässlich des Intersex Awareness Day
Neubau

Deutschland 2020 von Johannes Maria Schmit, 81 min.

Kurzfilm als Vorfilm
LES LÈVRES GERCÉES Frankreich 2018 von Kelsi Phung, Fabien Corre, 4:20 min.

Der schwule Transmann Markus (Tucké Royale) lebt in der Uckermark, um sich so besser um seine pflegebedürftigen Großmütter kümmern zu können. Doch je länger er dort lebt, desto mehr sehnt er sich nach der Unabhängigkeit und der queeren Community einer Großstadt wie Berlin. Er lernt Duc kennen und mit ihm fühlt sich das Dorf auf einmal größer und schöner an, als es bisher der Fall war.

Vorstellungen

Montag 26.10.2020 20:00 Uhr