KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
//Die Kinobar mobil mitnehmen:
mit der kostenlosen App für iTunes und Android.//



Das aktuelle Programm als Download.

///

Best of 2014
11.-31. Dezember


5. Queere Filmewoche
Previews, Konzert, Premieren, Party
15.-21. Januar


///

Kinobar-Premieren
ab 21.12. PANAMERICANA
ab 25.12. BIBI & TINA - VOLL VERHEXT
ab 09.01. USA HIGHLIGHTS
ab 22.01. DIE HÜTER DER TUNDRA
ab 22.01. AMOUR FOU
ab 24.01. EIN HELLS ANGEL UNTER BRÜDERN
ab 27.01. WO ICH WOHNE

Fr 19.12. | Sa 20.12. | So 21.12. | Mo 22.12. | Di 23.12. | Mi 24.12. | Do 25.12. | Fr 26.12.

Vorschau

Best of 2014

Kinder- und Familienkino

Kurz vor Film

Kurzfilmprogramm

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Premiere

QUEERE FILMWOCHE 15. – 21. Januar 2015

Theater im Kino

[Filmbild]

Hände weg von Mississippi

Deutschland 2007 von Detlev Buck, 98 min. / FSK 0

ab ..

Endlich Ferien! Emma kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie sonst: Der alte Klipperbusch ist gestorben. Seitdem treibt sich sein Neffe Albert Gansmann im Dorf herum. Er hat es auf das Anwesen abgesehen, für das er hochtrabende Pläne hat. Um jedoch an das Erbe zu kommen, muss er sich um die Stute Mississippi kümmern. Dumm nur, dass er sie gerade an Emma verkauft hat. Er setzt nun alles daran, das Pferd wieder zurückzubekommen - doch Emma, Dolly und ihre Freunde müssen jetzt Mississippi vor Gansmanns Attacken retten.

www.mississippi-derfilm.de