KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
//Die Kinobar mobil mitnehmen:
mit der kostenlosen App für iTunes und Android.//



Das aktuelle Programm als Download.

///

Studio Ghibli Filmfestival

14.-29.08. // Kinobar

Sommerkino-Previews
am 31.07. CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?

Alle Filme & Termine zum
Sommerkino auf der Feinkost


Kinobar-Premieren
ab 24.07. VIEL LÄRM UM NICHTS
ab 07.08. TIEFE WASSER
ab 21.08. WHEN ANIMALS DREAM

Alle Filme & Termine zum
Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

8.-16.08.


///

Di 29.07. | Mi 30.07. | Do 31.07. | Fr 01.08. | Sa 02.08. | So 03.08. | Mo 04.08. | Di 05.08.

Vorschau

Ferienkino

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Horror am Freitag

Kinder- und Familienkino

Kurz vor Film

Kurzfilmprogramm

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Premiere

Reisefilm-Reihe Golden Globe

STUDIO GHIBLI FILMFESTIVAL

Sommerkino auf der Feinkost

Specials

[Filmbild]

Otto ist ein Nashorn

Dänemark 2013 von Kenneth Kainz, 76 min. / FSK 0 / Animation

ab ..

Topper ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Topper hat eine ausgesprochen lebendige Fantasie und ist außerdem in die gleichaltrige Cilla verliebt - doch Sille hält ihn für verrückt. Eines Tages findet er einen auf den ersten Blick gewöhnlichen erscheinenden Bleistift. Mit diesem mals er aus Langeweile ein Nashorn an die Wand seines Kinderzimmers. Als er wenig in sein Zimmer zurückkommt staunt er nicht schlecht. Die Zeichnung an der Wand ist plötzlich verschwunden - dafür steht ein rieseiges, tonnenschweres Nashorn in seiner Zimmer. Und das hat Hunger!