KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum



Sommerkino auf der Feinkost

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle
Juli/August 2017


PREMIEREN
ab 27.07. DIE GUTEN FEINDE
ab 24.08. WESTERN

KINOWOCHENVORSCHAU
Kinobar // 20. - 26. Juli
Kinobar // 27. Juli - 2. August
Kinobar // 3. - 9. August
Sommerkino auf der Feinkost // Juli

Mo 24.07. | Di 25.07. | Mi 26.07. | Do 27.07. | Fr 28.07. | Sa 29.07. | So 30.07. | Mo 31.07.

Aktuell

FREAKY FRIDAY

Ferienkino

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Kinder- und Familienkino

LOVE IS A BURNING THING – Musicpics in der Kinobar

Messieurs im Film

Sommerkino auf der Feinkost

Theater in der Kinobar

Unsere Lieblingsfilme für Euch - 20 Jahre Kinobar!

[Filmbild]

Preview
Das Gesetz der Familie

USA 2016 von Adam Smith (II), 99 min.,
englisches Original mit deutschen Untertiteln

Chad Cutler (Michael Fassbender) hat das Pech, in eine Familie von Gesetzlosen hineingeboren worden zu sein. Er lebt in einem Wohnwagen, Bildung hat er als Kind kaum erfahren, Autoverfolgungsjagden und Überfälle auf prächtige Anwesen sowie die Verspottung der Polizei sind hier an der Tagesordnung. So ist es laut Chads Vater Colby (Brendan Gleeson) ganz einfach Familientradition. Nach Jahren, in denen Chad sich den kriminellen Machenschaften seiner Blutsverwandten gebeugt hat, beschließt er eines Tages jedoch, endlich auszusteigen. Er will dieses Leben, in dem er jeden Moment verhaftet werden könnte, seiner Familie, also seiner Frau Kelly (Lyndsey Marshal) und seinem Sohn Tyson (Georgie Smith), nicht länger zumuten. Doch als Mitwisser der illegalen Angelegenheiten ist seine Gangster-Verwandschaft, insbesondere sein Vater, natürlich nicht gewillt, ihn einfach so ziehen zu lassen.

Vorstellungen

Dienstag 01.08.2017 21:00 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)