KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
am 26.2.2018, 17.oo Uhr RUTH DENISON - DER LAUTLOSE TANZ DES LEBENS
ab 8.3.2018 JANE
am 21.3.2018, 18.oo Uhr AUF EDITHS SPUREN
ab 22.3.2018 ES IST NIE ZU SPÄT

KINOWOCHENVORSCHAU
Kinobar // 22. - 28. Februar
Kinobar // 1. - 7. März
Kinobar // 8. - 14. März

Fr 23.02. | Sa 24.02. | So 25.02. | Mo 26.02. | Di 27.02. | Mi 28.02. | Do 01.03. | Fr 02.03.

Aktuell

GO EAST- Aufbruch nach Osten

Internationale Wochen gegen Rassismus

Kinder- und Familienkino

Kurzfilmprogramme

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Das Konzert(Le concert)

Frankreich, Italien, Belgien, Rumänien 2009 von Radu Mihaileanu, 119 min.

Andrej Filipov galt einst als Wunderknabe, als Dirigent des legendären Bolschoi-Orchesters feierte er Triumphe. Inzwischen ist er 50 Jahre alt und arbeitet immer noch am selben Haus – mittlerweile jedoch als Putzmann. Seine Weigerung während des kommunistischen Regimes – "Zionisten sind Volksfeinde!" – jüdische Mitmusiker zu entlassen, hat ihn den Posten gekostet – und auch seinem besten Freund, dem Cellisten Sacha Grossman.

Vorstellungen

Freitag 30.03.2018 16:30 Uhr  (GO EAST- Aufbruch nach Osten)