KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


PREMIEREN
ab 8.3. STELL DIR VOR, DU MÜSSTEST FLIEHEN
ab 14.3. REISS AUS - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum
ab 29.3. FAIR TRADERS
ab 29.3. UNSER TEAM - NOSSA CHAPE

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 21. - 27. Februar 2019
Kinobar / 28.2. - 6.3. 2019
Kinobar / 7. - 13.3. 2019
Kinobar / 14. - 20.3. 2019

Sa 23.02. | So 24.02. | Mo 25.02. | Di 26.02. | Mi 27.02. | Do 28.02. | Fr 01.03. | Sa 02.03.

Aktuell

Ferienkino

Filme zum internationalen Frauentag 2019

Internationale Wochen gegen Rassismus

Kinder- und Familienkino

Leipziger Buchmesse

Oscar® Nominierungen 2019

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Emil und die Detektive

Deutschland 2001 von Franziska Buch, 110 min.

ab ..

Emil Tischbein ist 12 Jahre alt und lebt mit seinem Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Ein Autounfall des Vaters verändert das Leben der beiden: der Vater landet im Krankenhaus, verliert seinen Führerschein und seinen Job. Emil schickt er nach Berlin. Dort soll er zwei Wochen Ferien mit Pastorin Hummel und deren Sohn verbringen. Doch der Gangster Grundeis klaut Emils Ersparnisse... Emil versucht, sein Geld zurückzubekommen, und erhält dabei Unterstützung von Pony Hütchen und ihrer Gang.