KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


Sommerkino auf der Feinkost | Programmübersicht
April bis September 2019

PREMIEREN
am 20.7. MIRAI
ab 25.7. BURNING in OmU
seit Juni THE DEAD DON´T DIE
ab 15.8. ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD

VORSCHAU Kinobar Prager Frühling
Kinobar / 11.-17.7.2019
Kinobar / 18.-24.7.2019
Kinobar / 25.-31.7.2019

VORSCHAU Sommerkino auf der Feinkost
Sommerkino Juli
Sommerkino August

VORSCHAU Freilichtkino Dölitzer Wassermühle
Juli / August

Do 18.07. | Fr 19.07. | Sa 20.07. | So 21.07. | Mo 22.07. | Di 23.07. | Mi 24.07. | Do 25.07.

Aktuell

Ferienkino

Freaky Friday

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Sommerkino auf der Feinkost

Tarantino Special

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Back To Maracanã

Israel, Brasilien, Deutschland 2018 von Jorge Gurvich, 92 min.

Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem altem Vater Samuel in dessen 2-Zimmer-Wohnung in Tel Aviv. Was die beiden neben Streitereien zusammen hält, ist ihre glühende Liebe zum brasilianischen Fußball, der Mannschaft ihrer alten Heimat. Robertos elfjähriger Sohn Itay findet Fußball aber total langweilig und hat auch keine Lust seine Sommerferien mit seinem Vater Roberto und Großvater Samuel zu verbringen. Als der Großvater erfährt, dass er ins Krankenhaus kommen soll, kratzt er seine Ersparnisse zusammen und setzt sich mit Sohn und Enkel in den Flieger nach Brasilien – zur Fußballweltmeisterschaft. Sein Ziel: noch einmal dabei sein beim alles entscheidenden Endspiel im legendären Maracanã-Stadion! Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, und die Zeit rennt… Ein wilder Roadtrip mit dem Wohnmobil zwischen alten Familiengeheimnissen und Fußballstadien beginnt. Eine aufregende und anrührende Reise zwischen Campingplätzen, Grillfesten, Ticketbüros und Stadien – nicht nur für Fußballfans.

Vorstellungen

Donnerstag 25.07.2019 19:00 Uhr
Sonnabend 27.07.2019 17:00 Uhr
Sonntag 28.07.2019 17:00 Uhr
Montag 29.07.2019 19:00 Uhr