KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum


NEWS
Wir sind wieder in unserem Sommerkino auf der Feinkost für Euch da.
Vorschau


Sommerkino auf der Feinkost
Sommerkino 28. Mai - 3. Juni
Sommerkino 4. - 10. Juni
Sommerkino 11. - 17. Juni

Mo 01.06. | Di 02.06. | Mi 03.06. | Do 04.06. | Fr 05.06. | Sa 06.06. | So 07.06. | Mo 08.06.

Aktuell

Leipziger Umwelttagen

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Jojo Rabbit
englisches Original mit deutschen Untertiteln

USA 2020 von Taika Waititi, 108 min., OmU

Deutschland während des Zweiten Weltkrieges: Der kleine Jojo Betzler ist ein überzeugter Nazi. Gerade erst hat er im Nazi-Ferienlager gelernt, wie man Granaten richtig wirft und wie wichtig es ist, dass viele blonde Nachkommen gezeugt werden. Jojo hat sogar einen besonderen besten Freund: Adolf Hitler – na ja zumindest fast, denn Jojo bildet sich Hitler nur ein. Aber das ist noch besser, schließlich ist der Führer immer sofort zur Stelle, wenn Jojo dringend Rat braucht. Und den benötigt er bald sehr dringend. Denn er findet heraus, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt: Elsa. Und die verwirrt Jojo mächtig. Warum ist sie kein Monster, wie es doch alle Juden angeblich sind?...

Vorstellungen

Sonntag 07.06.2020 21:30 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)