KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Kinobar auf Facebook
SommerKino auf Facebook
Kinobar auf Instagram

Die aktuellen Corona-Regeln in der Kinobar
Laut der Sächsische Corona-Notfall-Verordnung müssen wir am 22. November 2021 die Kinobar Prager Frühling schließen. Die Verordnung gilt vorläufig bis zum 12.12.2021.

Premieren
seit Oktober THE FRENCH DISPATCH
seit November SCHOCKEN - EIN DEUTSCHES LEBEN
seit November LIEBER THOMAS
seit November WHOS AFRAID OF ALICE MILLER

Wochenflyer
bis bald in der Kinobar

Do 02.12. | Fr 03.12. | Sa 04.12. | So 05.12. | Mo 06.12. | Di 07.12. | Mi 08.12. | Do 09.12.

Aktuell

Best Of 2021

[Filmbild]

The Father

Großbritannien 2020 von Florian Zeller, 98 min.

ab ..

Anne ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony. Er lehnt trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich seine Wohnung zu verlassen. Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er überzeugt zurechtzukommen. Doch immer häufiger ist er verwirrt. Wer ist dann dieser Fremde in seinem Wohnzimmer, der vorgibt, mit Anne verheiratet zu sein? Und warum behauptet dieser Mann, dass Anthony als Gast in ihrer Wohnung lebt und nicht im eigenen Apartment? Er beginnt mehr und mehr zu zweifeln...