KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Kinobar auf Facebook
SommerKino auf Facebook
Kinobar auf Instagram




Wochenflyer
Kinowoche 23. - 29. Juni
Kinowoche 30. Juni - 6. Juli
Kinowoche 7. - 13. Juli

Sommerkino auf der Feinkost
Juni 2022
Juli 2022

Dölitzer Wassermühle
Freilichtkino Dölitzer Wassermühle




So 26.06. | Mo 27.06. | Di 28.06. | Mi 29.06. | Do 30.06. | Fr 01.07. | Sa 02.07. | So 03.07.

Aktuell

Best Of Cinema

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Jochen macht Triathlon

Deutschland 2022 von Larsen Sechert, 105 min.

ab ..

Jochen, Mitte 40, Raucher, arbeitslos, wohnt allein, hat keine Freunde. Auf kuriose Weise lernt er seine bereits erwachsenen Tochter Hanna kennen. Ihm wird durch die Begegnung klar, dass er was an sich ändern muss. Er will seine Tochter Hanna stolz machen und beschließt Triathlon zu machen und dabei sein Leben gewaltig umzukrempeln. Er meldet sich für ein Rennen an und bereitet sich darauf vor. Nach und nach erfährt er, dass er seiner großen einstigen Liebe Lena, der Mutter von Hanna, mehr bedeutet hat, als er bislang angenommen hatte. Hat er sein Leben doch gar nicht so sehr verkorkst? Wird er im Ziel ankommen? Schafft er es seine Tochter stolz zu machen?