KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
//Die Kinobar mobil mitnehmen:
mit der kostenlosen App für iTunes und Android.//



Das aktuelle Programm als Download.

///


Preview & Eröffnung Sommerkino
BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK

am 30.04., 19.oo Uhr


Alle Filme & Termine zum
Sommerkino auf der Feinkost


///

Premierenfilme
seit 10.04. DIE POETIN
seit 12.04. STILLER SOMMER
seit 17.04. SOUNDBREAKER
ab 24.04. 20 FEET FROM STARDOM
ab 01.05. DIE ERFINDUNG DER LIEBE
am 07.05. VOICES OF TRANSITION
ab 08.05. ÜBER-ICH UND DU
ab 15.05. FASCINATING INDIA
ab 22.05. ENEMY

///

Fr 18.04. | Sa 19.04. | So 20.04. | Mo 21.04. | Di 22.04. | Mi 23.04. | Do 24.04. | Fr 25.04.

Vorschau

Kinder- und Familienkino

Kurz vor Film

Kurzfilmprogramm

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Premiere

Sommerkino auf der Feinkost

Specials

[Filmbild]

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Schweden 2010 von Andreas Öhmann, 90 min.

ab ..

Das Leben des 18-jährigen Simon mit Asperger-Syndrom gerät durcheinander, als sein Bruder Sam von seiner Freundin verlassen wird. Simon braucht feste Strukturen, damit er zurecht kommt. Alles muss einem bestimmten Muster folgen, darum hat sich Sam bisher gekümmert. Doch nach seiner Trennung ist er so deprimiert, dass alles ins Wanken gerät und er auch Simons Welt ins Chaos stürzt. Damit alles wieder normal wird, macht sich Simon auf eine Mission: eine neue Freundin für Sam zu finden. Unglücklicherweise weiß Simon nichts von der Liebe und versteht auch nichts von Gefühlen, aber er hat einen wissenschaftlich todsicheren Plan.