KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum



Sommerkino auf der Feinkost

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle
Juli/August 2017


PREMIEREN
ab 29.06. MEIN WUNDERBARES WEST-BERLIN
ab 29.06. WILSON - DER WELTVERBESSERER
ab 30.06. FAIRNESS - ZUM VERSTÄNDNIS VON GERECHTIGKEIT
ab 06.07. SMALL TOWN KILLERS
ab 27.07. DIE GUTEN FEINDE

SONDERVERANSTALTUNG

am 18., 24. und 27. Juni EMBRACE-DU BIST SCHÖN

Download PROGRAMMFLYER
Kinobar // 22. - 28. Juni
Kinobar // 29. Juni - 5. Juli
Kinobar // 6. - 12. Juli
Sommerkino auf der Feinkost // Juni
Sommerkino auf der Feinkost // Juli

So 25.06. | Mo 26.06. | Di 27.06. | Mi 28.06. | Do 29.06. | Fr 30.06. | Sa 01.07. | So 02.07.

Aktuell

FREAKY FRIDAY

Ferienkino

Freilichtkino Dölitzer Wassermühle

Kinder- und Familienkino

Sommerkino auf der Feinkost

Theater in der Kinobar

[Filmbild]

Premiere
Mein wunderbares West-Berlin

Deutschland 2017 von Jochen Hick, 97 min., Dokumentarfilm

"Mein wunderbares West-Berlin" nimmt uns mit auf eine faszinierende schwule Zeitreise: in die 50er und 60er, in denen die West-Berliner zwar noch massiv unter den Einschränkungen und Verfolgungen durch § 175 zu leiden hatten, sich aber dennoch bereits eine lebendige Subkultur mit Szene-Bars und Klubs aufbauen konnten; in die 70er, jene Zeit der bahnbrechenden Emanzipationsbewegungen und gesellschaftlichen Umbrüche; und in die 80er, die geprägt waren von einer Ausdifferenzierung queerer Lebensentwürfe, aber auch den verheerenden Folgen von Aids, die Berlin so heftig trafen wie keine andere deutsche Stadt.

Vorstellungen

Freitag 30.06.2017 19:30 Uhr
Sonntag 02.07.2017 20:30 Uhr
Dienstag 04.07.2017 18:30 Uhr
Mittwoch 05.07.2017 20:30 Uhr