KINOBAR PRAGER FRÜHLING

startseite programmübersicht schulkino / sondervorstellung eintrittspreise kontakt / impressum
Vorverkauf Kinobar Prager Frühling (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Vorverkauf Sommerkino auf der Feinkost (zzgl. VVK-Gebühr)
via cinetixx



Wochenflyer Kinobar Prager Frühling
20. - 26. Juni 2024
27. Juni - 3. Juli 2024
4. - 10. Juli 2024
11. - 17. Juli 2024

Sommerkino auf der Feinkost
Juni
Juli
_________________________________

So 23.06. | Mo 24.06. | Di 25.06. | Mi 26.06. | Do 27.06. | Fr 28.06. | Sa 29.06. | So 30.06.

Aktuell

Ferienkino

Filme rund um den Ball

Sommerkino auf der Feinkost

[Filmbild]

Challengers – Rivalen
englisches Original mit deutschen UT

USA, Italien 2023 von Luca Guadagnino, 132 min., englisches Original mit deutschen UT

Trainerin Tashi (Zendaya) baut nach ihrer eigenen Tennis-Karriere ihren Ehemann Art (Mike Faist) vom Durschnitts-Tennisspieler zu einem berühmten Profi auf, der ein Turnier nach dem anderen gewinnt. Doch kein Erfolg ist wirklich von Dauer. Als Art einen Karriereknick hat, meldet Tashi ihn für ein auf vergleichsweise niedrigerem Level stattfindenden „Challengers“-Event an, bei dem er sich wieder ein paar Siege und damit auch wieder mehr Selbstbewusstsein sichern soll. Doch als Gegner trifft er dort ausgerechnet auf Patrick (Josh O’Connor). Der war einst nicht nur Arts bester Freund, sondern dazu auch noch mit Tashi zusammen. Bald liegt deshalb nicht nur auf dem Tennisplatz ordentlich Spannung in der Luft…

Vorstellungen

Mittwoch 10.07.2024 21:30 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)
Dienstag 23.07.2024 21:30 Uhr  (Sommerkino auf der Feinkost)